deenfresitcntr

Serviceleistungen, die Sie begeistern: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!


Kompetente und kostenlose Anwendungsberatung 

Sie haben eine Aufgabe und wir finden mit Ihnen die Lösung!
Sie setzen Produkte von uns ein und haben weitergehende Fragen?
Wir stehen Ihnen von 8:00 bis 16:30 Uhr mit kompetenter Beratung gerne zur Seite. Den richtigen Ansprechpartner mit seinen Kontaktdaten finden Sie  hier.
Unsere langjährige Erfahrung in der Anwendungsberatung hilft Ihnen bei der Lösung Ihrer konkreten Aufgabe.


5 Jahre Garantie 

Unsere Produkte unterliegen strengsten Qualitätsanforderungen. Der Vorteil für Sie: Wir gewähren auf unsere Geräte eine Garantie von 5 Jahren.


Testen mit Muster 

Bitte kontaktieren Sie dazu den/die für Sie zuständige/n Vertriebsmitarbeiter/in. 
Er/Sie stimmt gerne mit Ihnen die Lieferbedingungen für das Muster ab und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

 Vertrieb


Lieferung innerhalb von 24 Stunden? Sehr gerne! 
… One-Piece-Flow im LeanQ-Verfahren 

Absolute Kundenorientierung, Leistunsgwille und Leistungsvermögen zeigen sich oft erst im Detail bzw. wenn es wirklich einmal „brennt“: 
Wir liefern Ihnen im Bedarfsfall unsere inkrementalen und absoluten Standard-Drehgeber sortimentsübergreifend als Einzelstücke innerhalb von 24 Stunden.

Schlanke, durchgängig optimierte Prozesse über alle Ebenen lassen dies zu. Beginnend bei der Entwicklung, die durch ein intelligentes Baukastensystem die Basis legt. Über eine reibungslos funktionierende Material- und Auftragsdisposition bis hin zur Fertigung, wo jeder einzelne Mitarbeiter im One-Piece-Flow jeden Drehgebertyp eigenverantwortlich in kürzester Zeit montiert und prüft. Natürlich sind diese Drehgeber ebenfalls mit unserer am Drehgebermarkt einzigartigen Fünf-Jahres-Herstellergarantie ausgestattet!

Im Rahmen unserer TOP24-Abwicklung wird Ihr Drehgeber bei Bestelleingang bis 9:00 Uhr am selben Tag gefertigt und dem Versand-Dienstleister unserer Wahl (UPS) übergeben.

Lieferzeiten und Service der Wachendorff Automation GmbH & Co. KG
Lieferzeiten und Service

der Wachendorff Automation GmbH & Co. KG

Download (173 KB)

Eil-Service für Garantien und Reparaturen 

Sollte wider Erwarten ein Gerät ausfallen, so erhalten Sie innerhalb Deutschlands Ihr Gerät garantiert nach 3 Arbeitstagen funktionsfähig wieder zurück.

 Eil-Reparaturantrag für Drehgeber


Anfragen 

Für Anfragen aus dem Inland wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner
Für Anfragen aus dem Ausland wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Distributor 
oder an 
Tatjana Weigelt: 
Tel.: +49 6722 9965242
E-Mail: sales-wa(at)wachendorff.de

Aktives Produktlebenszyklus-Management

… immer auf dem aktuellsten Stand

Zahlreiche Vorteile ergeben sich für Sie als Anwender unserer Produkte aus unserem aktivem, weitreichendem Produktlebenszyklus-Management (PLM), welches wir in engem Kontakt zu allen Beteiligten in der Lieferkette führen – mit unseren Lieferanten, gerne aber auch im direkten Dialog mit Ihnen, unseren Kunden!

Das PLM ist zentraler Bestandteil unseres sehr umfassenden Qualitätsmanagement-Systems und unserer absoluten Kundenorientierung.
Es unterstützt uns - und damit Sie - in dem Bestreben nach Null-Fehler-Toleranz und Investitionssicherheit. So können Sie sicher sein, dass Ihre Ziele auch unsere Ziele sind.

Nachstehend einige gemeinsame Ziele, die Verpflichtung und gleichzeitig Ansporn für uns sind:

  • Ihre Produkte (Anlagen/Maschinen/….) schneller auf den Markt bringen und Ergebnisverbesserungen erzielen, also den Time-to-Market verringern.
  • Ihre Produkte (Anlage, Maschinen, …) durch bessere Serviceleistungen unterstützten; bis hin zu ergänzenden Geschäftsmodellen.
  • Kostenreduktion in den Bereichen Lager, Material, Produktion oder Service.
  • Fehler und Schwachstellen frühzeitig erkennen und Kundenreklamationen verringern.
  • Einen aktuellen und transparenten Daten- und Informationsstand in jeder Lebensphase für markttaugliche Entscheidungen vorhalten sowie sach- und zeitgerecht kommunizieren.
  • Die Erkenntnisse und hohe Datenqualität für weitere Investitionen und Kundenzufriedenheit einsetzen.

Produktänderungen und Produktabkündigungen

… frühzeitige und umfassende Information

Wir informieren Sie rechtzeitig und vollständig über wichtige Veränderungen in unserem Produktportfolio.

Produktänderungen sind ein Zeichen für Optimierung und Innovation.

Im Fall einer Produktänderung (PCN, Product Change Notification) oder Produktabkündigung (PDN, Product Discontinuation Notification) informieren wir Sie in der Regel mindestens zwölf Monate vor der Umsetzung und Auslieferungsende.

Unseren Kunden bieten wir auf jeden Fall die Möglichkeit, ein letztes Mal zu bestellen (LTB, Last Time Buy). Die Warenlieferung erfolgt als einmalige Gesamtlieferung oder in vereinbarten Liefergrößen zu Wunschterminen.

Damit die Umstellung reibungslos läuft, schlägt Wachendorff ein kompatibles Alternativprodukt vor. Vertrieb und Anwendungsberatung stehen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Weitere wichtige Kenngrößen, die wir in Bezug auf die Auslaufphase (Phase-Out) weitergeben, sind: Einstellung des Vertriebs (ENS, End Of Sale), Einstellung der Herstellung (EOP, End Of Production), letztmalige Lieferung (LTD, Last Time Delivery), Einstellung von Service, Wartung und Reparatur (EOSR, End Of Service and Repair).

Bei Fragen, Hinweisen oder Wünschen zu unseren Produkten und Leistungen können Sie sich an jeden unserer Mitarbeiter wenden! Ansprechpartner