deenfresitcntr

Unsere Anwendungsberatung und Anpassungsentwicklung hilft Ihnen gerne bei technischen Fragen und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihre persönliche Anwendung.

Thomas Post

Technische Beratung und Anpassungsentwicklung für Drehgeber

Marc Geccelli

Technische Beratung und Anpassungsentwicklung für Drehgeber

Remote Support via TeamViewer

Über TeamViewer kann ein Mitarbeiter unseres "Technischen Supports" Ihren Bildschirm sehen. Per Fernzugriff kann unser Support-Mitarbeiter gemeinsam mit Ihnen auf Ihrem Computer den Supportfall bearbeiten. Dies erleichtert und beschleunigt Ihnen den Support-Prozess.

Bitte installieren Sie die Software nur dann, wenn Sie von unserem Support-Mitarbeiter dazu aufgefordert werden.

TeamViewer Haftungsausschluss
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Techniker von Wachendorff herzustellen.
Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an.

Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer
Die Firma Wachendorff übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen. Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups und ein aktuelles Virenschutzprogramm werden von Wachendorff vorausgesetzt.
Wachendorff übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Mit dem Download bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der TeamViewer Quick Support Software.

Bitte beachten Sie weiterhin insbesondere § 4 Projektierungen und Beratungen und § 12 Haftungsbegrenzung unserer AGB:
https://www.wachendorff-automation.de/agb/.

Falls wir in einem Online Zugriff, wie z.B. Team Viewer Einstellungen, Parameter oder Werte verändern, geschieht dies immer in Ihrem Auftrag und wir übernehmen dafür keinerlei Haftung.